• Jobs Job bei Auto Fischer e.K.

Serviceassistent (m/w/d) Automobil

Auto Fischer e.K.

Karben

Karben

Serviceassistent (m/w/d) Automobil Erstklassiger Service ist das Versprechen, auf das sich die Kunden von AutoFischer - bereits vor über 55 Jahren in Karben aktiv und bereits seit mehr als 40 Jahren Mazda-Vertragshändler - seit jeher verlassen. Unsere Mitarbeiter sind mit Freude bei der Arbeit und haben ein ausgeprägtes Verständnis für die Wünsche unserer Kunden. Als Handelspartner der Marke Mazda in Okarben suchen wir zur Verstärkung unseres Teams motivierte Serviceassistenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auftragsannahme und Weiterleitung an die Werkstatt Ersatzteilbestellung, Wareneingangs- und Fremdrechnungskontrolle Vorbereitung und Abwicklung der Vermietfahrzeugabgabe und -rücknahme Erstellung von Kostenvoranschlägen Rechnungsstellung und Garantieantragsabwicklung telefonische Terminvereinbarung mit unseren Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Quereinsteiger herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe, hohe Erfolgsorientierung und Eigenmotivation Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung Stark ausgeprägte Serviceorientierung Weiterhin bieten wir Ihnen: Eine marktgerechte Vergütung und eine langfristige Perspektive Eine moderne Arbeitsplatzausstattung in einem neuen Autohaus Regelmäßige Weiterbildungen und Herausforderungen Regelmäßige Teamevents Eine familiäre Atmosphäre in einem herzlichen Team Produkte mit neuester, einzigartiger Technologie und innovativem Design Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an hr-office@auto-fischer-karben.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Jasmin Klee auch gerne unter 06039 1046 zur Verfügung. Auto Fischer e.K. Am Spitzacker 1 | 61184 Karben www.auto-fischer-karben.de

Serviceassistent (m/w/d) Automobil
   Auto Fischer e.K. (Karben)

Stellentitel: Erzieherinnen und Erzieher bzw. Fachkräfte gemäß § 25b HKJGB (w/m/d) in Voll
   Magistrat der Stadt Langen (Langen)

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Apotheker (m/w/d)
   Universitätsklinikum Jena (Lobeda)